Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi4, 14. SSW am 04.07.2020, 16:36 Uhr

Update

Hallo meine Lieben,

ihr hattet mir so geholfen am Anfang meiner Schwangerschaft. Ich wollte euch wissen lassen, dass ich jetzt fast in der 14. Woche bin und bisher alles sehr gut verlief (außer den üblichen, sehr lästigen Leiden).
Ich habe mich gegen jegliche Diagnostik entschieden, da eine Abtreibung nicht in Frage kommt. Natürlich würde ich gerne vor der Geburt wissen wenn etwas mit meinem Baby nicht stimmen sollte, aber ich hoffe, dass die Feindiagnostik in der Mitte der Schwangerschaft Aufschluss gibt über evtl. notwendige Maßnahmen. Zum Beispiel für die Geburt oder danach.
Ansonsten möchte ich guter Dinge und guter Hoffnung sein und bin es auch (mit den üblichen Bedenken einer 40-jährigen Schwangeren).
Ich wünsche euch allen auch weiterhin alles Gute und vielleicht bis bald mal wieder.

 
2 Antworten:

Re: Update

Antwort von CGN1984, 23. SSW am 04.07.2020, 18:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen ersten Trimester und auch weiterhin alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Sunnyani, 23. SSW am 05.07.2020, 14:08 Uhr

Alles gute weiterhin und schön das alles gut ist. Wir haben auch nix machen lassen, außer den erweiterten Organultraschall in der 21 Woche, da war zum Glück alles in Ordnung. Bin mit 37 auch nicht mehr die Jüngste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.