Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isa-coyote, 4. SSW  am 02.07.2020, 12:45 Uhr

Hallo an alle

Hallo
Die 13 ÜZ und nun hat es doch noch geklappt
Habe gestern bei ES+11 deutlich positiv testen dürfen (Naja 2 Test s habe ich gemacht)

Ich wohne in BW ganz unten an der Schweizer Grenze, bin verheiratet 41 Jahre alt und habe 3 gesunde Kinder (20,8,5)

Es ist meine 6te Schwangerschaft zum ersten mal jedoch mit total früher Übelkeit bereits seit +9

Ich hoffe alles läuft gut und der Krümmel hat sich am richtigen Fleck eingenistet

Habe am 27.7 (7+1) den ersten Termin beim FA und am 17.8 bei den Hebammen die mich dann hoffentlich auch bei der 3ten Hausgeburt begleiten

Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

LG Isa

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Hallo an alle

Antwort von MamavonMia123 am 02.07.2020, 13:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von Salatgurkenmutti am 03.07.2020, 16:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Dann kennst du bestimmt auch Waldshut Tiengen, St. Blasien ect.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von Mone am 03.07.2020, 21:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich so für dich! Zumal du ja wegen der Überraschung nächstes Jahr aufhören wolltest es zu probieren...

Hast du irgendwas genommen um den Zyklus zu unterstützen? Du hattest doch diesbezüglich auch Termine bei deinem FA, oder?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von Murka-80 am 03.07.2020, 21:54 Uhr

Hallo bin auch von BW ganz unten an der Schweizer Grenze... :) , Mami von 4 Kindern. Wünsche alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von isa-coyote, 5. SSW am 04.07.2020, 7:10 Uhr

Hey,
Aber klar kenn ich die Städte alle

Sind nicht weit weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von isa-coyote, 5. SSW am 04.07.2020, 7:15 Uhr

Hallo Mone

Ja ich war bei meiner Ärztin zur Vorsorge und ja wir sprachen auch über meinen Wunsch sie machte jedoch lediglich nen Ultraschall und sah nach wegen eisprung und sie sagte mir links ein Folikel 15 mm Ende der Woche ist Eisprung und sie sagte ran an den Mann.
Also keinerlei Unterstützung

Es hat ganz plötzlich von allein geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von isa-coyote, 5. SSW am 05.07.2020, 12:53 Uhr

Hey du

Dann muss ich mal neugierig fragen woher kommst
Ich wohne Nähe Singen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von Salatgurkenmutti, 35. SSW am 08.07.2020, 4:03 Uhr

Ich habe mal da unten gewohnt. Albtal Immeneich :) für 3 Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von Miltonia am 22.07.2020, 21:00 Uhr

Das mit der Hausgeburt finde ich toll.
Das wünsche ich mir auch, sollte es bei uns mal endlich bald klappen.

Dir alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.