Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isaunddrei am 31.07.2020, 13:44 Uhr

Adleraugen bitte

Ich hatte am 4.7. in der 13 SSW eine Fehlgeburt mit Ausschabung im Anschluss.
Bereits am 18 Zyklustag hatte ich wieder einen Eisprung.
Heute bin ich ES +10
Die billigen one step sst hatten seit 2 Tagen einen Schatten beim Durchlaufen. Getrocknet sah man nix mehr.
Heute habe ich den Streifenfrühtest von Rossmann gemacht. Der unterste auf dem Foto. Seht ihr das auch? Zweite Linie, Verdunstungslinie, oder doch Rest hcg obwohl ich schon einen Eisprung hatte?!?

Lg Isa

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Adleraugen bitte

Antwort von nita83 am 31.07.2020, 20:12 Uhr

Jup ich seh den Strich auch sollte er stärker werden die nächsten Tage ist alles gut. Auf dem ersten seh ich auch ein Schatten nur der kommt ja auch öfters vor.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen bitte

Antwort von Jani14091982 am 02.08.2020, 17:18 Uhr

Ich denke Rest HCG. 3 Wochen nach Ausschabung ist eigentlich noch keine SS in Sicht. Die Schleimhaut wurde bei Ausschabung fast komplett runter geholt. Da kann sich kein Ei einnisten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen bitte

Antwort von isaunddrei am 03.08.2020, 12:23 Uhr

Die Tempi geht jetzt runter, die Mens beginnt so langsam. War wohl tatsächlich Rest hcg.
Vielen Dank trotzdem für eure Meinung dazu.

LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.