Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 09.08.2020, 18:40 Uhr

Gibt's hier Mamas die über ein 3.Kind lange nachgedacht haben?

Dafür sitze ich jetzt hier mit der Ungewissheit,vier Jahre nach der dritten ,nach erfolgter Sterilisation habe ich fett positive Tests,bin12 Tage drüber und mein Arzt hatte keine Termine frei(Abklärung wo es sitzt ist nach Steri sehr wichtig weil es ja häufig ELS sind,sie meinten lapidar wenn ich halt Schmerzen bekäme solle ich sofort ins KH)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.