Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani.Me am 11.08.2020, 9:59 Uhr

Nein, hier gibt's nur Leute, die zu doof zum Verhüten waren...

Wow, das ist mal gewagte Küchenpsychologie.
Die Frage war doch, wer lange (!) darüber nachgedacht hat.
Ich kenne viele Eltern, die beim dritten nicht lange überlegt haben... Wir haben Freunde, die früh wussten, dass es mindestens 3 Kinder werden sollen, eine Freundin wollte immer vier Kinder. Keine dieser Familien hat lange -oder überhaupt- gegrübelt.
Andersrum kenne ich auch genug, die mal kurz über Nummer 3 nachgedacht haben und es dann rasch verworfen haben. Mir fallen also viele Menschen ein, bei denen die Entscheidung für oder gegen ein drittes Kind kein langer Prozess war.
Und aus einem Satz ein Abgrenzungsproblem zu den eigenen Eltern zu diagnostizieren erscheint mir ziemlich anmaßend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nach Absetzen der Pille weiter verhüten?

Hallihallo, Verzeihung, ich gehöre wahrscheinlich noch gar nicht in dieses Forum - also wenn dieser Beitrag nicht erwünscht ist, löscht ihn einfach. Ich habe bloß vielleicht nicht die richtige Kategorie gefunden Also, ich bin ganz neu ...

von RiecesPieces 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verhüten Forum: Schwanger mit 35plus

"Wie wärs mal mit Verhüten" ...gehts eigentlich noch?

Ein anderes Thema, was mir jetzt vermehrt aufgefallen ist in diesem Forum: Achtung, schaut noch einmal auf den Namen des Forum: UNTER 20 Wie kommt es bitte, dass jedes UNTER 20 JAHRE ALTE Mädchen, das hier her kommt und um Rat bittet, weil es schwanger ist und nicht weiß ...

von asumizu 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verhüten Forum: Schwanger mit 35plus

verhüten mit pflaster

hey, ich war heute bei meinem FA weil ich meine tage nicht bekommen habe und dachte ich hätte wieder eine zyste o.ä... jetzt gerade habe ich sie bekommen :-D naja nun zu meiner frage,habe mir gerade das erste pflaster drauf geklebt( probiere jetzt ob ich damit klar komme,denn ...

von Romys-mama 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verhüten Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.