Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von ChrisAnn  am 10.08.2020, 8:00 Uhr

Gibt's hier Mamas die über ein 3.Kind lange nachgedacht haben?

Ha, ein bisschen erinnert mich Deine Geschichte an mich selbst :)

Bin 39, meine Jungs sind 16 und 14. Mein Kinderwunsch war aber bei der Trennung von ihrem Vater noch nicht abgeschlossen, hab den die ganze Zeit mit mir rum geschleppt. Jetzt bin ich seit über vier Jahren mit nem kinderlosen Mann zusammen, der ein großartiger Bonuspapa für die Großen ist. Nachdem ich gesundheitlich die letzten Jahre Probleme hatte, hatten wir den Wunsch schon fast ad acta gelegt, aber nach etlichen Gesprächen und einer starken Besserung meines Befindens und besserer Arztanbindung sind wir jetzt bereit, es zu wagen :) Bin jetzt in der 8. Woche und hoffe, dass alles gut geht. Seine und meine Ma freuen sich sehr, meine väterliche Seite ist etwas reserviert. Aber wir sind ja alt genug, Entscheidungen unabhängig von unseren Eltern zu treffen ;)

Alles Gute Dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.