Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Boomi, evtl.. SSW am 12.09.2007, 17:48 Uhr

Danke! Ihr seid toll!

Wirklich lieb von euch mich so aufzubauen. Bis jetzt ist immer noch keine Mens in Sicht! Mein Mann hofft, dass sich der Zyklus einfach mal verlängert hat. Aber ich glaube auch, dass er sich dann doch freuen wird, wenn es soweit ist. Vielleicht ist ja auch gar nichts. Dann wäre ich aber ganz schön traurig. Super, dass es bei einigen von euch auch beim einmaligen Versehen geklappt hat. Das macht Hoffnung. Man liest hier ja eher das Gegenteil, dass es im Alter länger dauert, aber bei meinen beiden Jungs hat es auch jedesmal beim ersten Mal geklappt. Die würden sich auch übrigents sehr über ein Geschwisterchen freuen. Man ist das spannend. Bald habe ich wieder einen Tag geschafft. Kann Freitag kaum abwarten. Gut, dass ich mit euch darüber schreiben kann. Meine beste Freundin wartet auch gespannt mit mir.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Tschüß, Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.