Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Boomi, nix. SSW am 11.09.2007, 21:20 Uhr

Fühl mich wohl hier - viele Gleichgesinnte! lang

Moin ihr Lieben,
danke für die vielen netten Worte. Das baut auf. Man mag ja auch mit niemanden so recht reden. Die halten einen ja alle für verrückt in "dem" Alter noch solche Gedanken zu haben.
Bin auch total gespannt. Gehe immer etwas ängstlich zur Toilette, aber bis jetzt nichts. Nicht mal die üblichen Rückenschmerzen vor der Regel. Je länger man drüber ist, umso mehr Hoffnung hat man ja auch. Mein Mann wußte übrigents, dass ich abgesetzt habe und dass es in der heißen Zeit war. Also ich habe ihm nichts verheimlicht. Ich mache mir auch keine Gedanken wegen einer Behinderung. Meine Mutter hat mit 43 noch einen gesunden Jungen zur Wlt gebracht. Und hier im Forum hört man ja auch viel Gutes. Also da mache ich mir keinen Kopf, nur mein Mann eben. Aber ich hoffe natürlich, dass er sich dann doch freuen wird, wenn es geklappt hat. Da hilft es nichts, da muss ich halt noch Gedult haben und abwarten. Bis Freitag habe ich mir vorgenommen zu warten und dann gehe ich direkt zum FA.
@Andrea: Ich bin Widder und habe am 15.04.07 Geburtstag. Aber ich bin nicht abergläubig sondern gläubig. Gott kann aus einem Widder auch ein Schaf machen. (grins)
@Carolin: Wußte dein Mann denn auch bescheid vorher, dass du nicht verhütest? Wie alt ist dein Mann denn? War er vorher auch so dagegen?

Liebe Grüße an alle,
Boomi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.