Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bigels66, 22. SSW am 12.09.2007, 12:53 Uhr

Fühl mich wohl hier - viele Gleichgesinnte! lang

Hi Boomi,
welcome to the club. :)
Deine Geschichte hört sich an wie meine. Meine Jungs sind auch schon 11 und 8, mein Mann und ich 41. Erst war es schon ein Schock (haben beide in den fruchtbaren Tagen nicht aufgepaßt, hatte gerade die Spirale rausnehmen lassen und gedacht, es passiert nicht gleich was). Mittlerweile (nach langen Gesprächen) freuen wir uns riesig über unseren 3. Sohn, der Anfang Januar auf die Welt kommen soll.
Mein Mann war auch erst skeptisch, wegen des Alters, wegen der Risiken, wegen mir - ob ich das gesundheitlich packe - und auch der Gedanke "wieder von vorne anzufangen". Aber jetzt freut er sich auch und wir alle (die ganze Familie) ist schon ganz aufgeregt.
Ich drück die Daumen, dass es geklappt hat. :))
LG
Bigels

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.