Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami65, 16. SSW am 10.09.2007, 11:11 Uhr

Hilfe! Morgen FU!

Muss mich heut auch ein bisschen ausheulen....

Hab morgen Fruchtwasseruntersuchung in der Charité und hab sooooooooooooooooon Schiss! Nicht vor der Untersuchung, sondern ob alles glatt geht und vor allem vor dem Ergebnis, oder vielleicht finden sie irgendwas unvorhergesehenes oder, oder, oder....

Konnte den Termin bis jetzt gut verdrängen, aber jetzt ist mir richtig schlecht, wenn ich daran denke.

Hach, musste mal raus. Danke für´s Zuhören!

Liebe Montagsgrüße

Petra

 
1 Antwort:

Re: Hilfe! Morgen FU!

Antwort von hüpfweg, 12. SSW am 10.09.2007, 19:21 Uhr

Hallo,

ich kann dich gut verstehen, ich habe meine FU am 02.10. Wenn die Nackenfaltenmessung nich so ungenau wäre, würde ich nur diese machen lassen. Ich weiß nicht warum ich mir diesesmal sorgen mache vor der FU. Vor 4 Jahren habe ich auch eine machen lassen, da hatte ich keine so Bedenken wie jetzt. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Und mach dich nicht so verrückt. Sehe es positv. So versuche ich es auch, wenn mein Termin da ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe !

Kann die fruchthöhle mit dem dottersack zurück in den Eileiter? Bei mir ist alles in der Gebärmutter drinnen. Aber sie sagte so komisch dass sie sozusagen eine ESS ausschließen kann.. war für mich aber nicht so 100% kann der dottersack mit der fruchthöhle zurück in den Eileiter ...

von Leonie1105, 6. SSW 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Bitte um Hilfe 5+3 leere fruchthöhle

Hallo ihr lieben ich bin schwanger 5+3 und heute war der erste Termin und ich hab nur nur eine leere fruchthöhle gesehen der Arzt hat nix dazu gesagt und nur das ich in 4 Wochen wieder kommen soll habe so Angst da ich vor. 1 Jahr bereits ein windei operieren lassen musste was ...

von Lana86, 6. SSW 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Hilfe - Kein Embryo in SSW 7

Hallo, ich bin in ssw7 (6+0) und ich komme gerade aus der FA. Kein Embryo, kein Dottersack nichts zu sehen im Ultraschall. Sie geht von einer Eileiterschwangerschaft oder nicht intakte SS. Ich habe aber keinen Schmerzen, keine Beschwerden, keine Blutung. Sie wird mich nochmal ...

von Schwanger2, 7. SSW 16.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Bitte Hilfe !

Hallo und zwar war ich am Dienstag beim Kinderwunschzentrum da hat man den Herzschlag gesehen vom Baby an 6+3 heute bei 6+6 bei meiner Frauenärztin aber nicht.... Sie meinte es kann sein dass das Baby anders liegt deshalb. Hab jetzt nach einer Woche wieder einen Termin mach mir ...

von Elen46, 7. SSW 12.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Brauche Hilfe! Erfahrung mit Dimenhydrinat AL 50 mg?

Hallo ihr Lieben, Ich bin in der 10 Ss-Woche und leide jetzt besonders stark an Übelkeit und Erbrechen. Im Notfall habe ich sie schon 2 ½ Mal genommen aber ist es schädlich, wenn ich sie mal 1x täglich an 3 Tagen hintereinander nehmen müsste? Oder überhaupt? Hattet ihr ...

von Firefly1906 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Antibiotika in Ssw 6 -Hilfe !

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich grade bei 5+5 und hatte heute meinen ersten Ultraschalltermin. Alles war supi und ich konnte sogar den Herzschlag sehen. Seit Anfang an merke ich die Mutterbänder total ziehen. Doch seit gestern habe ich ein komisches Stechen im Unterbauch ...

von Kleinelisa, 6. SSW 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Hilfe... schwangerschaft berechnung

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und muss mich bissl auskotzen... Ich war diese Woche Mittwoch beim Frauenarzt um die Schwangerschaft festzustellen. Ende vom Lied ich kam zu dem der noch in der Praxis ist ,weil meiner krank war..ansich kein Problem.Aber des war so ein ...

von Mami.30 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Hilfe HCG Wert

Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich bin in SsW5 Bis jetzt lief alles super und meine Werte waren top! Ich war jeden zweiten Tag zur blutabnahme und der hcg wert ist immer wie es sein soll super gestiegen. Am Montag sollte ich vorbei kommen weil die die Hoffnung hatte den ...

von Hallobinneuhier1231254, 5. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Bitte ich brauche Hilfe 🤦‍♀️

Hallo ihr Lieben :) Ich bin heute 6 Tage überfällig. Habe am Sonntag einen Clearblue Schwangerschaftstest( mit + und -) gemacht der war meiner Meinung nach Positiv. Darauf hin hab ich mir am Sonntag noch einen digitalen gekauft der hat nicht schwanger angezeigt. Am Montag ...

von julia1991_3004 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Hilfe ssw 4

Hallo hallo ihr lieben, ich bin in der 3. SSW. Die Frauenärztin hat noch nichts von einer Einnistung gesehen beim Ultraschall… ich denke dass es dafür auch noch etwas zu früh wäre oder?? Ab wann hat man bei euch die Einnistung gesehen? Ich habe deshalb einen Bluttest ...

von Hallobinneuhier1231254, 4. SSW 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.