Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguinmama, 15. SSW am 12.09.2007, 7:37 Uhr

Fühl mich wohl hier - viele Gleichgesinnte! lang

hallo boomi,

um auf deine frage einzugehen: wir wussten beide, dass wir nicht verhüten, haben es darauf ankommen lassen. beim ersten kind waren wir beide 31, beide in guten jobs ud schon acht jahre zusammen. aber es war eine art stillstand, irgendwie, vor allem bei ihm, angst vor veränderungen.
aber es ist ja alles bestens gekommen, unser leben ist besser als vorher und beim zweiten kind, jetzt sind wir beide 35, bald 36, haben wir es bewusst darauf ankommen lassen.

ich drücke dir weiter die daumen!

lieben gruß, carolin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.