Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea40, 34. SSW am 10.09.2007, 8:09 Uhr

Hätte mal ein paar Fragen

Schwitzt Ihr auch so ?
Mir läuft das Wasser überall runter.
Morgen Termin beim FA, mal sehen wie´s aussieht.
Als ich letztes Mal im KKH war, sagten die mir das die Nabelschnur noch vorm Ausgang leigt, sich das aber noch ändert. Hoffentlich haben die Recht.
Und dann haben die mir dort gesagt das die Fruchtwassermenge unterste Norm wäre. Aber Norm ist Norm, oder ?
Mein Arzt hat sich bis jetzt noch nicht beschwert.

Hoffe auf ein paar Antworten, Danke

Liebe Grüße
Andrea

 
3 Antworten:

Re: Hätte mal ein paar Fragen

Antwort von Pinguinmama, 15. SSW am 10.09.2007, 8:37 Uhr

Hallo Andrea,
schön von dir zu hören und vor allem prima, dass es dir so weit gut geht!
Ich glaube, das Schwitzen ist gerade zum Schluss auch normal, ich bin ja jetzt noch recht am Anfang, aber am liebsten laufe ich im T-Shirt herum und würde gern alle Fenster aufreißen. Leider sind mein Mann und meine Tochter ziemliche Frostbeulen ;-)
Und im Krankenhaus sind die doch übervorsichtig und hätten dch, wenn es bedenklich ist, sofort da behalten! Gute Nerven für den Endspurt!

LG, Carolin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geht mir genau so

Antwort von Mausezahn38, 34. SSW am 10.09.2007, 9:38 Uhr

Hallo Andrea!

Mir geht es im Moment genau wie dir. Mir ist ewig nur viel zu warm, was mein Mann und meine Töchter nicht wirklich verstehen können, wenn man mal einen Blick aufs Thermometer wirft.

Ich hatte übrigens eine Dopplersonographie und bei mir wurde festgestellt, dass die Fruchtwassermenge obere Norm ist. Aber niemand hielt das bisher für bedenklich.

Ich drück dir (und mir) die Daumen, dass wir die letzten Wochen ohne größere und kleinere Probleme schaffen.

Liebe Grüße
Mausezahn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Schwitzen wird nach der Geburt nicht unbedingt besser...

Antwort von kabunovi, nix mehr seit 07.05.07. SS am 10.09.2007, 17:39 Uhr

... ich fing ab da erst richtig an zu schwitzen. Ich kam mit dem Frischmachen oft nicht hinterher. Und ich schwitze sonst nicht so schnell.
Ich hatte zum Schluss auch sehr wenig Fruchtwasser, was nicht weiter tragisch war.

LG, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.