Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone68, 8. SSW am 10.09.2007, 15:59 Uhr

Was kann ich nehmen?

Hallo Mädels,ich habe da mal ne Frage an euch.Mir ist seit 2 Wochen ununterbrochen übel,mein Magen dreht Kreisel und ich könnt mich den ganzen Tag im Bett verkrümeln.Gibt es vieleicht etwas was ich wärend der Schwangerschaft nehmen kann.So kann doch keiner arbeiten gehen:-(

 
8 Antworten:

Re: Was kann ich nehmen?

Antwort von eifelwutz, 20. SSW am 10.09.2007, 16:07 Uhr

Du kannst Nux Vomica Globulis gegen Übelkeit nehmen oder auch Vomex A, das dürfen auch Säuglinge haben.

Ich hoffe, dein Übelkeit lässt bald nach.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ingwer in jeder Form! o.T.

Antwort von Tandoorimaus, 15. SSW am 10.09.2007, 16:11 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich nehmen?

Antwort von Mausezahn38, 34. SSW am 10.09.2007, 16:13 Uhr

Mir hat damals in der zweiten Schwangerschaft Akkupunktur super gegen die Übelkeit geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich nehmen?

Antwort von mani0405, 8. SSW am 10.09.2007, 20:12 Uhr

Hallo,

mir hat in den beiden ersten SS Pfferminze geholfen, entweder als Tee mit etwas Zucker oder in Form von Kaugummis. hat super geholfen.
In der 3. ss habe ich diese dolle Übelkeit gar nicht.

Alles Gute !

Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ingwer in jeder Form! NEIN!!!!

Antwort von ora am 11.09.2007, 10:21 Uhr

Ingwer kann durch die ötherischen ölen bei übermässigem konsum die Entwicklung des Kindes negativ beeinflussen.
Ab und zu mal einen Ingwertee oder einwenig über dem Essen ist okay, aber nicht zuviel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ingwer in jeder Form! NEIN!!!!

Antwort von Tandoorimaus, 15. SSW am 11.09.2007, 10:54 Uhr

ich habe nichts von übermäßigem Konsum gesagt, nur, dass man ihn in jeder Form zu sich nehemn darf. Das ist also kein Widerspruch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich nehmen?

Antwort von sveni am 11.09.2007, 13:25 Uhr

Hallo, falls Nux vomica nicht anschlägt, kannst Du auch Ipecacuanha (ebenfalls homöopathische Globuli) nehmen. Mir hat es geholfen.
Oder.... Apfelessig verdünnt mit Wasser schluckweise über den Tag verteilt trinken.
Lg Sveni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ingwer in jeder Form! NEIN!!!!

Antwort von ora am 12.09.2007, 9:44 Uhr

ja, wollte dich ja nicht angreifen. ist vielleicht einwenig falsch rübergekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.