Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Boomi, nix. SSW am 11.09.2007, 17:20 Uhr

Fühl mich wohl hier - viele Gleichgesinnte! lang

Hallo Andrea,
danke für die schnelle Antwort! Weiß auch nicht,wie er dann reagiert. Er wünscht sich natürlich, dass es nicht passiert ist, weil ich gerade einen Superjob bekommen habe und unsere Jungs ja schon groß sind und wir jetzt endlich mehr Freiraum haben. Aber ich möchte gar keinen Freiraum haben. Ich liebe es mich um andere zu kümmern. Na, er hat auch Angst, dass es ein Behindertes Kind wird, wegen unserem Alter. Er ist 41. Wie siehst du das?
LG, Boomi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.