Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea40, letzter Tag 34 . SSW am 11.09.2007, 17:54 Uhr

Fühl mich wohl hier - viele Gleichgesinnte! lang

Also, ich war letzten Dienstag 41 und mein Mann Mitte August 45 für beide 2. Ehe und jeder schon große Kids aus den anderen Beziehungen).
Wir wußten sofort das wir auch gemeinsame Kids wollen. Leider haben wir ca. 15 Monate warten müssen. Irgendwie wollt es nicht gleich klappen. Umso größer dann die Freude als der Test den zweiten Streifen zeigte!!!
Wegen Behinderungen--na ja, klar bei uns etwas älteren Semestern ist die Gefahr natürlich größer, aber allzu verrückt machen sollte man sich auch nicht.
Als unser Termin zur Fruchtwasseruntersuchung an den Himmel kam und die Oberärztin schon per Ultraschall auslotete wo sie denn hinstechen wird, bekam ich schlagartig Wehen und sie mußte die Untersuchung abbrechen.
Eine Woche drauf das selbe Spiel. Also liesen wir dann ganz die Finger davon um ein sehr wahrscheinlich sowieso gesundes Kind nicht zu gefährden.
Unser Arzt sagt der Kleine ist fit, alles dran und das hätten wir super hingekriegt. Also wir machen uns keine Gedanken das der Kleine irgendwelche Behinderungen hat.
Aber das muß halt jeder für sich wissen.Und das mit dem um andere kümmern, das geht mir genauso. Was für ein Sternzeichen bist Du?

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.