Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stranger2016 am 13.06.2016, 0:40 Uhr

Adoption

Ich habe auch vor 18 Jahren meinen Sohn zur Adoption freigegeben, ich bin jetzt 36 Jahre alt. Ich war damals gerade erst 18 Jahre alt. Ich kam mit allem gar nicht klar, die Vorstellung Mutter zu sein, war damals für mich unvorstellbar, ich hatte auch noch keine Ausbildung und wollte dass es mein Kind gut hat, ich habe die Adoptiveltern erst kennengelernt, bevor ich unterschrieben habe! Heute bereue ich meine damalige Entscheidung, obwohl mein Kind es immer gut gehabt hat. ich habe ihm einen Brief geschrieben, er meldete sich dann auch sehr schnell bei mir und wir trafen uns, er nannte mich sogar Mama! Doch das alles hielt nicht sehr lange an, denn ich wollte irgendwie schnell diese 18 Jahre aufholen, doch das geht einfach nicht, ihm wurde alles irgendwie zu viel und er meinte dass das alles ihm jetzt grad nicht paßt, er meldet sich nicht mehr, und wenn ich ihn anrufe, legt er einfach auf. Ich glaube ich wollte zu schnell zu viel! ich warte jetzt ab, bis er sich meldet, und ich hoffe er macht es irgendwann. Ich hätte ihn so gerne bei mir, er ist doch auch mein Sohn!!! Ich glaube ich habe damals alles falsch gemacht, vielleicht war es damals die beste Lösung, doch heute denke ich anders!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.