Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von klapaucius am 12.06.2016, 23:20 Uhr

Adoption

Es war von anfang an klar, dass ich mein baby z. adoption freigeben muss. trotz, dass wir schon 2 kinder haben. aber ich kann nicht sagen: 2 oder 3 kinder ist auch schon egal! dafür ist mein leben viel zu unstabil. ich bin 29 jahre alt, meine tochter 10 und sohn 7. ich bin studentin und komme finanziell gerade so über die runden. (das hört sich jetzt zwar harmlos an, ist es aber nicht) ich hätte nicht die möglichkeit, das kind sicher zu versorgen. noch dazu habe ich erst im 7 monat erfahren, dass ich schwanger bin und ich dachte, es geht so einfach. im krankenhaus habe ich unzählige fotos gemacht und ein video. ich habe ambulant entbunden und habe das kind gleich nach geburt zu mir genommen, für ein paar stunden. ich lang im zimmer und habe es angeschaut, es ist so ein hübsches baby und ich gebe es einfach so weg. was für eine rabenmutter muss man da sein. ich komm jetzt mit den ganzen gefühlen nicht klar und weiss nicht, wie ich damit umgehen soll. ich esse kaum was und zeitweise denke ich das leben ist sinnlos. ich weiss, dass mein baby ein schönes und sicheres daheim hat. es hat liebe eltern, die ein eigenes haus und eigene firma haben und die selber keine eigene kinder bekommen können. die eltern selber kommen aus großfamilien und leben auf dem land. die neue mama ist 41 und der papa 45jahre.-..da bin ich ja schon mal froh, dass es dort sicher ist. nur ich laufe von zeit z. zeit in jede ecke und hab das gefühl mir fehlt etwas. ich bin mit dem vater des kindes zusammen und in der beziehung passt auch alles sehr gut. es ist zwar in den letzten monaten vieles schief gelaufen, aber nicht was die liebe angeht. das kind würde von uns genug liebe bekommen..nur kann ein kind von luft und liebe nicht leben.ich hätte jetzt nicht mal das geld um ihm ein kinderzimmer zu kaufen. :-( morgen muss ich zum standesamt um die geburtsurkunde erstellen zu lassen und da bin ich am überlegen ob ich dem kind einen brief schreibe??! und ich möchte noch ein plüschtier kaufen. die zwei dinge kann ich ihm geben und die adoptiveltern entscheiden dann selber ob sie es ihm geben. mich macht es fertig, dass ich jede minute seines lebens verpasse. ich hoffe er erfährt dann von uns und will uns irgendwann mal sehen. er hat ja noch 2 geschwister. und ich hoffe er kann es mir verzeihen. ich würde nie wieder ein kind z. adoption freigeben, nicht mal in gedanken.....ich denke es wird mich viele jahre quälen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.