Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mrs. Katze am 12.06.2016, 23:47 Uhr

Adoption

Ich bin selbst ein Adoptivkind und teile die meinung von euch ganz und gar nicht! Bei mir war es auch eine geschlossene adoption, und mein leiblicher vater tauchte, als ich 9 jahre alt war, plötzlich auf. Klar anfangs war es komisch, aber da ich von anfang an wusste dass ich adoptiert war, war es kein problem für mich, im gegenteil ich war erleichtert und hatte mehr probleme damit, nicht zuwissen weshalb sie mich in meinen kindernaugen verschenkt hatten und nicht mehr wollten. Ja auch ein 9 jahr altes kind, macht sich sehr viele gedanken zuma es sich dann anfängt mit sich selbst zu beschäftigen. Als ich 12jahre alt war, brach er leider den kontakt zu mir ab, da er es nicht mehr konnte. Heute bin ich 23jahre jung und vermisse ihn jeden tag, ich suche ihn schon seit meinem 18. Lebensjahr, aber niemand aus seiner bzw. "Meiner" familie, weiss wo er sich aufhält...
Also an dich, ich würde mich bei den eltern melden und nachfragen ob es eine möglichkeit gibt.. Oder einfach deine telefon nummer zu hinterlegen! Damit dein/ihr sohn sich einmal melden kann, oder die eltern sich melden können falls für sie die zeit da ist. Es kann aber gut möglich sein dass dies einige jahre dauert, meine mutter hatte auch angst dass ich nun eine stärkere bindung zu meinen leiblichen eltern haben werde, aber meine mama bleibt meine mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.