Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tine0304, 21. SSW am 23.05.2016, 16:37 Uhr

Ergebnis Feindiagnostik

Hallo zusammen,

bin auch mal wieder hier.... Hatte letzte Woche den Termin zur Feindiagnostik. Es ist alles i.O., dem Baby geht es gut und der Mami bis auf ein paar Wehwechen auch
Der Arzt stellte eine Vorderwandplazenta fest, dies ist auch der Grund, warum ich leider bislang noch nichts von meinem Krümelchen gespürt habe...
Kennt sich da jemand aus?? Wie war es bei euch? Laut dem Arzt wird es auch ein Junge, wobei ich schon öfters gehört habe, dass man da doch nie so sicher sein kann aber mir ist es egal, hauptsache gesund!

Liebe Grüße an euch.

 
8 Antworten:

Re: Ergebnis Feindiagnostik

Antwort von Patchwork, 29. SSW am 23.05.2016, 19:38 Uhr

Also, in der 21. SSW und dazu noch bei einer Feindiagnostik, kannst du dir mit dem Outing sehr sicher sein. Der Arzt hat dir den Schniep bestimmt gezeigt. Ich fand es damals mehr wie eindeutig! Und es stimmte auch immer.

Was die VW Plazenta betrifft, ist es nichts ungewöhnliches. Das haben sehr viele Frauen, was dich nicht beunruhigen muss. Ist es deine erste SS?
Das trägt auch dazu bei, dass man die Kleinen erst später wahr nimmt.
Es wird bestimmt nicht mehr lange dauern und du darfst die ersten "Stupser" auch deutlich spüren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Feindiagnostik

Antwort von Ariadne77 am 23.05.2016, 22:05 Uhr

Ich hatte bei meiner 2. Schwangerschaft auch eine Vorderwandplazenta. Ist nichts außergewöhnliches. Es macht den Arzt teilweise etwas schwieriger beim Schallen und man spürt das Baby etwas später. Aber ich habe das Baby dann genauso toll gespürt wie beim 1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Feindiagnostik

Antwort von Mijou am 25.05.2016, 11:11 Uhr

Die Geschlechtsbestimmung beim Organscreening (also Feinultraschall) stimmt so gut wie immer. Der Arzt hat ein hochauflösendes US-Gerät und außerdem mehrere Zusatzausbildungen. Bei meinem Sohn haben sämtliche Prognosen gestimmt, nicht nur zum Geschlecht, sondern auch zum Geburtsgewicht. Bereits in der 22. Woche sagte der Fachmann das exakte Geburtsgewicht voraus, das dann so auch zutraf.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Feindiagnostik

Antwort von lilke am 26.05.2016, 16:52 Uhr

Wenn die bei der FD einen Jungen sehen, dann kannst du dir da sehr sicher sein.

Ich bin der zweiten Schwangerschaft mit VWP und hab meine beiden immer etwa so ab 24. SSW gespürt. Den zweiten etwas eher, weil ich da wusste, was es ist. Es fühlt sich am Anfang nur wie ein kleines Blubbern an. Wie Blasen, die unter der Haut zerplatzen.

Ich hatte nie eine HWP und kann es deshalb nicht vergleichen aber ab etwa 28. sSW hab ich sie immer recht kräftig gespürt und ab etwa 30. SSW tut es dann nicht selten auch mal weh.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Feindiagnostik

Antwort von Tine0304, 21. SSW am 27.05.2016, 8:07 Uhr

Danke nochmal für eure Beiträge.

@Lilly: Jaaaaaa, so ein Blubbern spüre ich auch so seit 2 Tagen....
Es ist einfach nur schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Feindiagnostik

Antwort von Tine0304, 21. SSW am 27.05.2016, 8:07 Uhr

Danke nochmal für eure Beiträge.

@Lilly: Jaaaaaa, so ein Blubbern spüre ich auch so seit 2 Tagen....
Es ist einfach nur schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Feindiagnostik

Antwort von Tine0304, 21. SSW am 27.05.2016, 8:07 Uhr

Danke nochmal für eure Beiträge.

@Lilly: Jaaaaaa, so ein Blubbern spüre ich auch so seit 2 Tagen....
Es ist einfach nur schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Feindiagnostik

Antwort von Optimus300 am 27.05.2016, 14:20 Uhr

Hallo, ich hatte auch eine VOrderwandplazenta, ich habe meinen Schatz er um die 17. ssw zart gespürt, dir ganze Schwangerschaft auch recht wenig, dachte mir schon immer irgendwas. Aber als ich den Pfladen, sprich die Plazenta bei der Geburt sah, war mir alles klar. Das ist mal richtig doppelte Bepolsterung &515;
Mein Sohn ist jetzt 14 Monate und war seit der Geburt schon inmer ein kleiner Wirbelwind.
Was ich dir sagen will. Mich hats immer voll traurig gestimmt, wenn alle um mit herum bei der Shwangerschaft von Ihren mortz Kindsbewegungen erzählt haben, dass ist überhaupt nicht ausschlaggebend wie die Kinder von Karakter sind. Ich dachte mir immer ohhh Gott der ist sooo ruhig. Aber falsch gedacht. Dir eine schöne Schwangerschaft weiterhin. Und lass dir, falsch es geht bei der Geburt das Ding zeigen, dann weißt du wovon ich spreche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ergebnis Feindiagnostik und neue Püppilottabilder

Püppilotta Viktualia Pfefferminza Rollgardina Löwe´s Tochter Langstrumpf ist topfit und mopsfidel - alle Organe gesund, alles dran und augenscheinlich gesund. Unsere kleine Zicke saß gemütlich mit dem Kopf nach oben und zappelte ...

von Tinkerbelle, 21. SSW 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Feindiagnostik, Ergebnis Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.