Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von imat74, 22. SSW am 12.05.2016, 16:19 Uhr

Herzklappe schließt nicht richtig - Diagnose leichte Trikuspidalinsuffizienz

Hallo wir hatten bei 20+2 einen US mit Feindiagnostik, dabei war an sich alles in Ordnung, nur die Diagnose leichte Trikuspidalinsuffizienz macht mir Sorgen, der Arzt sagte auch nicht viel dazu, nur dass man es in 5 Wochen nochmal im US anschauen sollte. Hat damit jemand eigene Erfahrungen und kann mir sagen, ob sich so was noch verwächst, bzw.wie sich das dann nach der Geburt auswirkt? VGe

 
4 Antworten:

Re: Herzklappe schließt nicht richtig - Diagnose leichte Trikuspidalinsuffizienz

Antwort von Lucy4 am 12.05.2016, 19:49 Uhr

Hallo, mein Sohn hatte das auch. Er kam als Frühchen in der 33 SSW zur Welt. Im Krankenhaus haben sie mir damals gesagt, dass sich das verwächst und nicht schlimm wäre. Wir waren dann mit 4 Monaten beim Kinderkardiologen und es war tatsächlich weg und alles okay. Mach dir nicht so viele Sorgen. Ich weis, ist leicht gesagt. Wünsche dir alles Gute! LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzklappe schließt nicht richtig - Diagnose leichte Trikuspidalinsuffizienz

Antwort von imat74 am 12.05.2016, 21:49 Uhr

Hallo Lucy, vielen lieben Dank für die Antwort! Es beruhigt mich auf jeden Fall, dass es scheinbar Kinder gibt, die ohne große Probleme mit solch einem Fehlerchen zurecht kommen bzw.es sogar wieder weg war. Vielleicht wurden solche "Kleinigkeiten" früher aufgrund schlechterer Technik ja wirklich einfach nicht festgestellt, aber es gab sie trotzdem schon! Lieben Dank für deinen Erfahrungsbericht! Wie geht es deinem Sohn jetzt? Hat er aufgrund der Frühgeburt noch Rückstand zu anderen Kindern? VGe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzklappe schließt nicht richtig - Diagnose leichte Trikuspidalinsuffizienz

Antwort von Lucy4 am 13.05.2016, 19:45 Uhr

Hallo! Mein Sohn (hat noch eine Zwillingsschwester) ist jetzt zwei Jahre und hat mittlerweile alles aufgeholt. Er probiert alles aus und klettert überall drauf. Ein kleiner Wilder und das ist gut so. Wünsche dir und deinem Bauchzwerg alles Gute. LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzklappe schließt nicht richtig - Diagnose leichte Trikuspidalinsuffizienz

Antwort von Sternchen080808 am 27.05.2016, 16:05 Uhr

Hallo,ich bin grade auf deinen Beitrag gestoßen, und habe da meine eigenen Erfahrungen gemacht! Allerdings nicht bei meinen kindern,sondern bei mir selbst! :-)
Ich bin 31, und bin ebenfalls mit einer T-klappeninsuffizient zur Welt gekommen! Die sich allerdings nicht verwachsen hat!
Dieser macht aber 0 Probleme! Ich gehe arbeiten,habe zwei kinder und auch sonst geht es mir super! Ich glaube man sollte es sicher kontrollieren,aber man sollte sich nicht verrückt machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Herzklappe schließt nicht richtig - Diagnose leichte Trikuspidalinsuffizienz

Hallo wir hatten bei 20+2 einen US mit Feindiagnostik, dabei war an sich alles in Ordnung, nur die Diagnose leichte Trikuspidalinsuffizienz macht mir Sorgen, der Arzt sagte auch nicht viel dazu, nur dass man es in 5 Wochen nochmal im US anschauen sollte. Hat damit jemand eigene ...

von imat74, 22. SSW 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Diagnose, richtig Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.