Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DeinEngel am 12.06.2016, 22:54 Uhr

Adoption

Es ist schrecklich, aber… Ich bin meinem Mann fremd gegangen und nun schwanger, aber wohl nicht von meinem Mann...
Er weiß es nun und ja natürlich ist er sofort'ausgezogen und will nichts mit mir zutun haben. So ist die Lage jedenfalls momentan. Er reagiert auf keine Anrufe aber das kann ich auch verstehen...diese ganze Situation ist wirklich so schrecklich für mich, ich fühle mich so alleine, hilflos und weiß nicht mehr weiter. Aber ich weiß ich bin selbst Schuld und erwarte auch kein Mitleid. Aber meine eigentliche Frage bezieht sich auf was anderes.
Ja, ich spiele mit dem Gedanken das Kind nach der Geburt wegzugeben. Schon den ganzen Tag denke ich daran, dass es vielleicht besser wäre. Für mich und für das Kind. Ich empfinde momentan einfach nur wahnsinnige Leere und keine Liebe für dieses Kind. Ich habe große Angst es auch nach der Geburt nicht lieben zu können. Auch wenn ich immer drei Kinder wollte habe ich nun Angst komplett überfordert zu sein, jetzt wo ich auch allein dastehe. Mir ist klar, dass mein Mann davon auch nicht wiederkommen wird. Aber für meine Töchter ist es auch schon schlimm genug (ich schäme mich so unglaublich)
Ja, bitte hetzt jetzt nicht alle gleich gegen mich. Ich möchte einfach nur wissen, ob hier vielleicht jemand Erfahrung damit hat, wie so etwas vielleicht abläuft oder ob hier jemand schon einmal in ähnlich Situationen war, in denen ihr nicht mehr weiter wusstet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.