Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leonie0903 am 06.06.2016, 13:31 Uhr

Adoption

Wisst ihr was ich schlimm finde ??
Das manche Menschen sich einfach aus unverschämter Frechheit das Recht rausnehmen, andere Menschen in einer Verzweifelten(NOT) Lage zu beleidigen.
Ich teile mir meinen Account und meine Email mit meiner Schwester. Diese hat vor kurzem Zwillinge bekommen und sucht immernoch Leute um ihre Erfahrungen mit Gleichgesinnten zu teile.
Und ja auch ich bin schwanger leide aber an Darmkrebs und bin mir nicht schlüssig ob ich nach der Geburt in der Lage bin mich anständig um meinen kleinen zu kümmern. Deswegen habe ich dieses Forum eröffnet um mal nachzuhorchen ob eventuell gute Erfahrungen hier rein geschrieben werden.
Ich habe meine Entscheidung wirklich lange durchdacht und möchte nur das beste für mein Baby
Ich danke euch unheimlich für eure netten Kommentare oben, es freut mich zu hören dass der Mann von dem du sprachst trotz alle dem ein vollkommen schönes Leben hatte. Danke sehr
Und an die Leute die hier mit FAKE ODER anderen BELEIDIGUNGEN Ankommen die können mich mal. Ich verstehe nicht wie man einen wild fremden Menschen ohne ihn oder die Geschichte dahinter zu kennen einfach beleidigen kann. Ich habe immernoch nur gefragt ob noch jemand in meiner Lage ist und ncht dass ich mein Kind abgeben will weil ich lieber Party oder sonst was machen möchte. Also halt mal den Ball flach

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.