Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork am 06.06.2016, 14:53 Uhr

Adoption

Ich glaube eher nicht das du hier Mamis finden wirst, die in einer ähnlich traurigen Situation ,wie du, stecken.

Es ist gewiss keine leichte Entscheidung, da du ja erst einmal auch an dich und deinen Genesungsprozess denken musst.

Hast du einen lieben Partner , eine Familie im Rückhalt, die dich unterstützen könnte?

Es ist schon ein kleines Wunder, dass du unter den Vorraussetzungen ein Baby in dir trägst. Vielleicht kann es dir auch Kraftquell sein, wobei ich schon verstehen kann, dass du es versorgt wissen möchtest.

Ich rate dir auch den Weg zu einer Beratungsstelle zu gehen.
Vielleicht gibt es da noch andere Wege, wie eine vorübergehende Pflegschaft, bist du wieder ganz geheilt bist...oder eben mit der Option der späteren Adoption der Pflegefamilie.

Der Rat von uns Frauen hier wird dir bestimmt nicht weiterhelfen, du benötigst psych./ sozialpädag. Betreuung...die dir alle Möglichkeiten aufzeigen und wo du dich dann nach deinem Gefühl und aus deinem Herzen heraus entscheiden kannst.

Ich wünsche dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.