Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minne am 06.06.2016, 9:12 Uhr

Adoption

Nein, das nicht. Aber ich kenne einen erwachsenen Mann, der als Baby nach der Geburt zur Adoption freigegeben wurde.
Seine Mutter konnte ihn damals nicht behalten. Aus Gründen, die heute nicht schlimm, aber damals dramatisch waren. Aber heutzutage gibt es halt auch ganz, ganz schwierige Situationen.
Er ist in einer tollen Familie aufgewachsen und ist mit der Adoption auch gut zurecht gekommen, so weit ich das beurteilen kann.
Nach seinen leiblichen Eltern hat er nicht gesucht.
Er ist ein glücklicher und zufriedener Mensch.

Alles Gute für dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.