Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von natas am 13.06.2016, 0:36 Uhr

Adoption

Ich bin adoptiert und hätte mir gewünscht wenn meine leibliche Mutter mir jemals gesagt hätte dass sie mich vermisst hat. So war es aber nicht, aber damit komme ich gut klar, bin schließlich schon groß.
Ich würde Dir empfehlen Deinem Sohn einen Brief zu schreiben. Wenn Du nicht die Möglichkeit hast ihm den Brief jetzt zukommen zu lassen, macht nichts, bewahre ihn auf. Irgendwann wird er den Kontakt zu Dir suchen, er will ja schließlich wissen wer seine leibliche Mutter ist. Und dann kannst Du ihm erklären weshalb Du ihn "freigegeben" hast.
Ich finde es sehr mutig sein Kind "freizugeben", damit es ihm einmal gut geht! Lass Dir bitte kein schlechtes Gewissen einreden, ich weiß wovon ich spreche!
Ich danke meiner leiblichen Mutter, dass sie mich abgegeben hat, in gute Hände übrigens.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.