Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mariamom am 12.06.2016, 23:22 Uhr

Adoption

Der Brief ist eine gute Idee. Die Adoptiveltern werden ihn dem Kind geben wenn die Zeit dafür gekommen ist. Du brauchst dich nicht schlecht fühlen. Du wolltest für dein Kind nur das Beste. Ich bin selber Adoptivkind und habe es erst mit 20 Jahren erfahren, dass ich adoptiert bin. Ich wünschte meine leibliche Mutter hätte auch einen Brief hinterlassen. Aber ich bin ich trotzdem nicht böse weil sie mich aus den gleichen Gründen abgegeben hat wie du. Finanzielle Probleme. Sage dir einfach, dass es dein Kind jetzt gut hat. Vielleicht kannst du die Adoptiveltern fragen ob du dein Kind öfters mal besuchen darfst? Ich habe leider keine Möglichkeit mehr meine Mutter kennenzulernen. Sie ist gestorben noch bevor ich sie suchen konnte. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit dass du dein Kind öfters besuchen kannst. Du hast absolut nichts falsch gemacht. Es ist besser ein Kind zur Adoptions frei zu geben als es zu behalten und nicht dafür sorgen zu können. Dort wo es jetzt ist hat es sicher ein gutes Zuhause und liebe Eltern. Du hast alles richtig gemacht. Mach dir keine Vorwürfe. Du könntest dir wenn du willst psychologische Hilfe holen um das besser zu verarbeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.