Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eolair am 14.05.2013, 12:20 Uhr

3tes Kind? Ja oder Nein?

Hallo,

wir haben uns für ein drittes Kind entschieden, welches jetzt 1,5 Jahre alt ist, die beiden Großen sind 8 und 10 Jahre alt. Ich für meinen Teil kann dir sagen: Dieses dritte Kind hat so gefehlt, es ist das pflegeleichteste Kind von den dreien, es läuft "so mit", es ist die Prinzessin auf der Erbse, ich bin am wenigsten müde (ungelogen), ich bin viel belastbarer als bei den beiden Großen, ich profitiere davon, dass ich schon zweimal "üben" durfte und die beiden Großen lieben sie abgöttisch und kümmern sich so lieb um sie! Sie hat immer jemanden, der ihre Kleinkindideen supertoll findet, immer jemanden, der ihr Bücher vorliest, immer jemanden, der ihr ne Banane schält, immer jemanden der sie auf dem Bobbycar schiebt, immer jemanden, der ihr heimlich ein Gummibärchen zusteckt :o)....

Nesthäkchen zu sein muss einfach toll sein. Ich sehe jeden Tag wie unser drittes Kind in ein weiches, warmes Nest gepurzelt ist, mit einer weitestgehend entspannten Mutter ;o), einem coolen Vater, zwei großen Spielgefährten (die sich sogar noch ein Geschwisterchen wünschen).

Als ich mit ihr schwanger war, habe ich aber auch den Gedanken gehabt: "Bist du eigentlich wahnsinnig? Es lief doch alles so rund!" aber bei uns ist es einfach so schön. Viel schöner als vorher, und da war es schon wunderbar .

Wenn die Kinder nicht irgendwann alle zur Schule müssten, hätte ich noch 10 ...

Liebe Grüße
Eolair

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.