Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von edina am 13.05.2013, 15:18 Uhr

3tes Kind? Ja oder Nein?

Kann dich auch sehr gut verstehen, mir geht es ganz ähnlich!

Aber erst kürzlich kam bei mir wieder ganz stark Reisefieber durch, ich bin immer gerne gereist, aber in der letzten Zeit der Kinder wegen wenig (meine Kinder sind 2 und 8). Und dann dachte ich mir, wenn ich ein drittes hätte, dann würde reisen echt schwierig werden, denn so viel Geld werde ich nie haben, dass wir uns das leisten können, schon bei 2 Kindern ist es echt schwer. Also, muss man einfach für sich entscheiden, was einem wichtiger ist. Hätte ich jetzt noch ein drittes, (mein Herz würde immer Ja sagen), dann wäre es mit Reisen wieder für Jahre vorbei, würde ich das wollen?
Leider lassen sich im Leben nicht alle Wünsche erfüllen, aber ich habe zwei gesunde Kinder, was will man mehr?
Lg Edith

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.