Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pink602am, 36. SSW am 12.05.2013, 19:57 Uhr

3tes Kind? Ja oder Nein?

Hallo!

Also deine bedenken kann dir niemand abnehmen, die für und wieder solltest du mit deinem Mann besprechen!
Ich kann dir nur sagen, ich bin jetzt 39 und mit meinem dritten Kind schwanger, 2 Söhne im Alter von 20 und 17 Jahren! Also ich fange wieder von ganz vorne an! Wir freuen uns alle,Söhne,Mann, Oma ,ich usw riesig auf unsere Nachzüglerin!

Lg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.