Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein, 33. SSW am 12.05.2013, 21:31 Uhr

3tes Kind? Ja oder Nein?

Deie Bedenken sind ganz normal. Ich glaube aber, dass DU dich schon dafür entschieden hast. Die Probleme / Bedenken, die du hast sind alle lösbar. Wichtig erscheint mir aber, dass dein Mann genauso empfinden MUSS. Du wirst ihn definitiv nicht überreden können, wenn er nicht will. Also: Sprich mit ihm!

Ich bin übrigens 42 und bekomme im Juli mein drittes Kind (Sohn nach 2 Töchtern). Es ist ein Wunschkind, aber was meinst du was ich mir für Gedanken gemacht habe wegen meines Alters! Ich habe meine 1. Tochter aber auch erst mit 35 bekommen. Aus meiner Sicht bist du ein junges Küken, haha!

Viel Erfolg beim Gespräch mit deinem Mann!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.