Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wartender Mond am 12.05.2013, 12:58 Uhr

Immer Abbruchblutung nach Mirena-Entfernung?

Hallo, ich habe mir am 30.4. die Mirena entfernen lassen und wurde von meiner Frauenärztin auf eine stärkere Abbruchblutung vorbereitet. Da wir gleich drauf weggefahren sind (zum Wandern) hab ich mir extra noch dunkle Wäsche gekauft und was man halt so an Hygieneartikeln braucht... doch bis heute habe ich keine nennenswerte Abbruchblutung gehabt.

Ich hatte wirklich lange die Mirena: erst nach dem ersten Kind vier Jahre, dann nach dem zweiten sieben Jahre (eine neue nach fünf Jahren). Deswegen bin ich doch überrascht und ein wenig irritiert, dass es so ist als wäre ÜBERHAUPT NIX anders...

Ich hatte nun ein paar Tage frei über die Brückentage, muss aber morgen wieder zur Arbeit. Hoffentlich geht es nicht dann auf der Arbeit los???!!! Ich habe von regelrechten Sturzblutungen gelesen, das wär mir doch ganz schön unangenehm!!!!!

Freue mich über Erfahrungen von Euch!!! Vielen Dank!

Isi

 
4 Antworten:

och menno, ich weiß, ist nicht das Knallerthema, trotzdem *RATBRAUCH*

Antwort von Wartender Mond am 12.05.2013, 17:09 Uhr

hat denn keiner eine Idee??? Gibts da draußen im großen WWW eine Frau, die auch keine Blutung nach Ziehen hatte??? HAAAALLLOOOOO bitte melden ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

haaallooooo...ich kann mich nicht genau erinnern, also

Antwort von Leewja am 12.05.2013, 18:09 Uhr

kann es so schlimm nicht gewesen sein...

ich glaube, ich hatte relativ "normal" wieder meine tage, so, wie vor der mirena eben auch...was nach dem bisschen mit mirena schon deutlich mehr war, aber weit entfernt von sturzblutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer Abbruchblutung nach Mirena-Entfernung?

Antwort von Mini1974 am 12.05.2013, 18:56 Uhr

Also ich habe ganz normal die Mens bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer Abbruchblutung nach Mirena-Entfernung?

Antwort von Laube72, 31. SSW am 13.05.2013, 16:54 Uhr

Ich hatte ein paar Tage nach Entfernung eine minimale Blutung, nicht der Rede wert. Ein paar Wochen später meine Regel und dann war ich schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.