Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TanjaSunflower am 13.05.2013, 14:24 Uhr

3tes Kind? Ja oder Nein?

Vielen Dank für eure Antworten. Nun bin ich doch ein Stück weiter in meiner Meinung! ;-)

Natürlich kann mir niemand diese Entscheidung abnehmen.

Nein, ich hatte mich noch nicht entschieden auch wenn es so klangt.

Ganz im Gegenteil geht meine Tendenz langsam auch eher gegen ein 3tes Kind. Es sind einfach zuviele "kontra" Punkte auf meiner Liste.
Abgesehen davon, dass sich mein Mann mit ende 30 eh schon zu alt fühlt
und sich eh schon dagegen entschieden hat. Wir ein neues Auto bräuchten, alle Babyartkel abgegeben haben und mein Mann sich gerade richtig in seiner beruflichen Karriere austobt und immer sehr spät nach Hause kommt.

Ich habe mir hier sämtliche Beitrag die ähnlich meiner waren durchgelesen und mir ist irgendwie noch klarer geworden, dass eine Entscheidung für ein 3tes Kind vom Verstand nicht gut wäre und ich auch nach Kind 4 und 5 sicherlich die gleichen Gedanken hätte.
Klar... ein 3tes wäre kein Weltuntergang, aber aktuell wäre mir der Stresspegel und die Umstellung doch zu groß.

Heute Morgen um 6:30 Uhr dachte ich... oh ne nicht schon aufstehen,
dabei war ich schon um 22 Uhr im Bett.
Dann habe ich mir vorstellt wie es mir wohl gegangen wäre, wenn ich Nachts noch 3 mal hoch gemusst hätte.
Wir gönnen uns in den Sommerferien einen tollen Familienurlaub
und ich freue mich riesig auf meine freie Zeit.

Ich denke es wäre für uns klüger die Richtung des Verstandes zu wählen.
Abgesehen davon hat mein Mann sich eh gegen Kind Nr. 3 entschieden und solange er bei dieser Meinung bleibt werde ich sicher nicht so schnell wieder schwach. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.