Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera am 21.09.2010, 22:04 Uhr

@carry2

Gerne doch! ;-)
"Schreien ist dann auch nicht "Leiden" sondern auch ein Weg, sich abzureagieren. Nehmen Sie es gelassen wie es ist und deshalb sie Sie ja gerade keine Rabeneltern, wenn Sie sich die Mühe machen, das auszuhalten! Ständig unsinnige Fläschchen geben oder anderes wäre doch viel bequemer."

--> Daraus kann man meiner Meinung nach leicht den Umkehrschluss ziehen: Eltern, die sich nicht "die Mühe machen", das Schreien ihres Kindes "auszuhalten" und stattdessen "unsinnige Fläschchen" geben, sind Rabeneltern! So sehe ich das... Natürlich hat er nicht wörtlich geschrieben: "Eltern, die ihre Kinder nicht schreien lassen und stattdessen nachts Fläschchen geben, sind Rabeneltern" - aber für mich klingt es verdammt danach.

Lass uns aber bitte nicht darüber streiten! Wenn du mir nicht zustimmen kannst, ist es auch OK!! Ehrlich!!!!! Ich akzeptiere andere Meinungen, wirklich!! Und ich mag heut nimmer streiten, bitte, ehrlich nicht!!!!

Liebe Grüße & schönen Abend noch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.