Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Savanna2 am 20.09.2010, 21:30 Uhr

Dr.Busse hat nicht ganz unrecht-Einschlafbegleitung

Hm ok ich nehme die Antworten nicht ganz so starr auf, für mich heißt nichts tun sie nicht rausnehmen oder tragen nicht aber nicht streicheln da er ja schrieb sie sollte von menschlicher Zuwendung und nicht von Flaschen getröstet werden.

Leider ist genau das meine Sorge, wenn sie weint und dann essen bekommt wird sie irgendwann denken essen tröstet.

Manchmal ist es wirklich schwierig das richtige zu machen.
Man sollte doch auf sein gefühl hören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Einschlafbegleitung durch den Papa

Hallo zusammen, mein Sohn (11 Monate) ist ein sehr schlechter Schläfer. Seit er ca. 4 Monate alt ist, liegt die ganze äußerst aufwendige Einschlafbegleitung und Wiedereinschlafbegleitung (Problem häufiges Aufwachen) komplett bei mir. Die Bindung zu seinem Vater ist zwar ...

von Calcifer 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafbegleitung

Nie wieder Familienbett oder Einschlafbegleitung!!!

Das scheint es bei uns zumindest seit gestern zu heissen... Nach viereinhalb Jahren ist jetzt Schluss - denn Motte verschwand gestern wie heute in ihr nigelnagelneues Hoch/Spielbett, kommandiert noch Licht aus! und Tür zu! und schwupps standen mein Mann und ich allein da - ...

von Sphynx 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafbegleitung

Zum Thema Einschlafbegleitung

Mein Großer (2 1/4) wurde eigentlich meistens (phasenweise brauchte er es nicht) einschlafbegleitet! Sieht momentan so aus, dass meistens mein Mann ihm vorliest und sich dann in sein Zimmer setzt und Unterricht vorbereitet Er schläft dann ...

von Muddie2006 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafbegleitung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.