Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Savanna2 am 20.09.2010, 23:03 Uhr

Falsch.

Es war ja von den Flaschen die Rede von über die Säuglingszeit hinaus, das wäre dann ab 1 J.
Stand zumindest in einem Post.

Die WHO empfiehlt doch stillen über das 1 J hinaus oder?

Ich sehe das nicht als persönliche kritik denn ich handhabe es ja genauso wie du vorschlägst.
Wenn ich das gefühl habe sie lässt sich eben durch streicheln nicht oder schlecht beruhigen wird sie eben gestillt/bekommt die Brust.

Aber wenn du 7x Nachts dieBrust gibst und das nun 10 Monate so geht dann willst du auch irgendwann nicht mehr und ich hoffe durch diese Reduzierung -die sie ja auch ohne Probleme-annimmt vielleicht auch mal soweit zu kommen dass sie nur noch2x wach wird.

Ich bin Tags und Nachts fast nur alleine für sie da, selten dass jemand anders sie betreut, Tags schläft sie selten und wenn dann meißt beim spazieren.
Soll sie mal kurz alleine auf dem Boden sitzen,im Laufstall,Hochstuhl gefällt ihr das gar nicht.
Und irgendwann muss ich einfach wieder Kraft tanken, und das geht nicht wenn ich nun weiterhin 7x Nachts "stille" obwohl das deutlich einfacher wäre wie singen denn singen strengt auch an und dauert etwas länger bis sie fest schläft.

Und meine Nähe hat sie ja so oder so immer da sie neben mir schläft, es wird ja nicht die Nähe sondern nur die Brust reduziert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.