Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna-Maria1 am 10.12.2012, 11:44 Uhr

ZU TINE1 wegen grenzen setzen

ich sag doch,vielleicht hast du auch einfach glück gehabt,dass es bei euch funktioniert,sowie ich vielleicht einfach nur glück hatte,das meine so lieb ist ( im moment zumindest). aber dass kinder wie erwachsene behandelt werden und dass das dann bei jedem kind klappt. ahhh...bei manchem gehts vielleicht gut,je nachdem welchen charakter das kind hat,aber doch nicht immer. es gibt doch noch was dazwischen...

ums kind kümmern ok,aber die kleine abends neben sich vor dem fernseher sitzen haben bzw. nur noch ununterbrochen mit ihr beschäftigen und nicht mehr für sich sein können,weil sie meint,och will noch nicht ins bett...häh?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.