Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna-Maria1 am 10.12.2012, 9:18 Uhr

ZU TINE1 wegen grenzen setzen

immer einen engel haben,wäre langweilig. das stimmt. aber ein total verzogenes kind,das keine umgangsformen kennt,ist was anderes. und wie gesagt,wenn das bei euch gut klappt,wunderbar...aber schon so oft anders gesehen...die kinder benehmen sich total daneben und die elter stehn daneben und ignorieren es einfach. wahrscheinlich weil sie wissen,dass sie da schon gar nicht mehr weiterkommen. es gibt auch noch etwas zwischen gar nicht einmischen und totaler strenge.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.