Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kuscheling am 10.12.2012, 8:21 Uhr

ZU TINE1 wegen grenzen setzen

Nun, wenn man einen gehorsamen, kleinen Engel will, dann braucht man vielleicht Glück. Aber den wollen einige Eltern gar nicht. Und dann funktioniert das, was Tine macht ganz prima, wir machen es übrigens genauso.

Es liegt in der Natur des Menschen, die eigenen Grenzen auszutesten, aber nicht die von anderen. Welchen Sinn sollte das haben? Insbesondere in der Beziehung zu den Eltern, die von den Kindern im Normalfall ja bedingungslos und unglaublich tief geliebt werden? Da braucht es nur ein wenig Vertrauen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.