Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna-Maria1 am 10.12.2012, 10:21 Uhr

ZU TINE1 wegen grenzen setzen

stimmt eigentlich,funktioniert aber leider oft trotzdem nicht. sieht man schon daran,dass manche geschwister total unterschiedlich sind in ihrem benehmen,hängt natürlich auch mit dem charakter zusammen. da sind die eltern für beide ein gutes vorbild und trotzdem gehts bei einem daneben. was ist so schlimm daran,wenn man auch mal grenzen setzt oder auch mal schimpft? als erwachsener muss man auch damit klar kommen. es geht ja nicht darum die kleinen zu unterdrücken und zu bestrafen.

bin generell auch erstmal für vorbild sein. aber die kinder werden von jeder konfrontation fern gehalten als ob es nur alles rosa rot wäre. ist meine meinung,so hört es sich für mich an. ihr seht es anders...so unterschiedlich können meinungen sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.