Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandy-Fabio am 13.07.2008, 7:26 Uhr

wir haben eins!!

Fabio hat durch das Familienbett eine enorme Sicherheit und Vertrauthaut bekommen so das er Nachts kaum mehr wach wird um zu checken um alles noch so ist wie beim einschlafen,ABER:du hast recht bis das Vertrauen kommt dauert es ne WEile,die erste Zeit hat er wenn er wach wurde auch auf geweint,ich ging sofort hin,eine Zeit lang später brauchte er nicht mehr zu weinen denn er wusste ich komme auch wenn er nur ruft.so war es dann!
jetzt ist er 14 Monate und er kommt fast gar nicht mehr auf!!Natürlich ist Familienbett bequem,beil Stillen sowieso und auch wenn der Schnulli mal raus ist.aber ich liebe auch die Nähe zu meinen Sohn und er braucht diese Nähe noch,auch mein Mann mag die Situation sehr!!

Aber weil ihr immer fragt über Familienbett usw und viele ne schlechte Meinung davon haben und man glaubt das Kind kommt da nie mehr raus und es verwöhnt man zu sehr dann schaut doch mal auf die Seite:www.familienbett.de

auch am tag merkte ich durch das Familienbett das Fabio selbstbewusste geworden ist,und er hat genug Nähe und Stärke in der Nacht bekommen somot war auch die Loslösungsphase die ca mit 12 Monaten erfolgt kein Problem
also ich würde es bei jedem Kind immer wieder machen!!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.