Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julians.Mama am 08.07.2008, 21:31 Uhr

@sandyfabio

DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hm, Julian ist schon paar Mal um 18 Uhr eingeschlafen, das war dann für ihn aber ein später Nachmittagsschlaf, 1 Std. später war er dann nämlich für eine ganze Weile topfit.

Ich lass das jetzt noch mal ein bisschen so, versuche dann aber den Vormittagsschlaf immer weiter hinauszuzögern u. ihn dann gegebenenfalls ein bisschen früher abends ins Bett zu bringen u. hoffe dann, dass er trotzdem bis 6 Uhr mindestens schläft.

Das ist ja toll, dass ihr eine Oma ganz in der Nähe habt, haben wir auch, die Omas arbeiten nur beide in Vollzeit, sind aber auch noch ziemlich jung, meine Mama wird dieses Jahr erst 47 Jahre alt, wenn sie in Rente geht legt Julian keinen Wert mehr auf Betreuung, hihi. Meine Schwiegermutter ist auch nur ein paar Jahre älter, aber die arbeitet zum Glück mittwochs nicht (dafür aber samstags), so dass sie da auf Julian aufpassen kann. Mein Mann arbeitet freitags nur den halben Tag, so dass er da am Nachmittag für Julian da sein kann, ist ne super Lösung für uns alle. :-)

LG

 
1 Antwort:

ET ist der 20.02.

Antwort von Julians.Mama am 08.07.2008, 21:36 Uhr

War letzte Wo. das erste Mal beim FA, er wollte sich aber noch nicht ganz genau zwecks dem ET festlegen, macht er wahrscheinlich diese Woche.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.