Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joni76 am 13.07.2008, 12:39 Uhr

joni

Diese Sache mit den anderen Kulturen und Ländern ist für mich absolut kein Argument. Es ist ja immer dieselbe Argumentation, dass in anderen Ländern jahrelang gestillt wird und Fam.bett gemacht wird und bla bla. Aber meines Wissens nach geht es da grundsätzlich um Länder, in denen es einfach keine Alternative gibt. Es geht nicht um Italien, Frankreich oder USA. Es geht um arme Länder, wo die Frauen stillen müssen, um die Kinder durchzubringen und Fam.bett machen,weil es einfach nur ein Bett gibt. Ich sehe es schon auch so, dass viele Fam.bett aus Überzeugung und nicht als Notlösung machen. ABer ich lese auch oft hier, dass die Ehemännner schon lange aus dem Ehebett ausgezogen sind, weil sie genervt sind. Und das hat dann mit Fam.bett nicht viel zu tun für mich, denn dann hat man ein Mutter-Kind-Bett und einen Papa, der vertrieben wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.