Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schru am 06.04.2013, 22:17 Uhr

Wie schläft er denn nachts? Meine Tochter hat sehr schnell nachts durchgeschlafen

und hat daher auch in dem Alter nur kurz mittags geschlafen. Ab ca. eine mjahr hat sie dann locker wieder auf 2h erhöht.
Wenn dein Kleiner nachs gut schläft, ist das durchaus möglich ,dass er tagsüber weniger (und leichter) schläft
Ist er dann quengelig, wenn er ausgeschlafen hat?
LG
Schru

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

nachts abgestillt, das erste ma durchgeschlafen :-)

Bin so glücklich. habe meinem Sohn (28 Monate alt) nachts abgestillt. Zum Einschlafen darf er noch und frühs zum Aufstehen auch noch. Hatte so Angst, dass es schwer wird, da er nachts noch zwischen drei und sechs (!) mal wach wurde und an die Brust wollte... Aber nur die erste ...

von RayJay 29.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, durchgeschlafen

Sohn schläft nicht + immer noch Flasche nachts, bitte Hilfe!

Hallo, hab es schon ein paarmal gepostet, aber ich würde euch gern mal genauer meine Situation schildern, vielleicht kann wer helfen, denn ich bin echt verzweifelt! Mein Sohn (bald 2) hat noch nie durchgeschlafen, nicht mal im Ansatz. Mittlerweile ist es so, dass er ...

von alys 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

baby nachts wach

Hallo! Unser Mädchen, 17 Wochen alt, ist seit einigen Tagen nachts zwischen 3 und 4 oder 5 Uhr putzmunter... Sie weint nicht, will auch nicht unbedingt stillen. sie schläft neben mir im ehebett und ich lasse sie wenn sie wach ist, einfach liegen ohne ihr Unterhaltung zu ...

von Kiki1981 24.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Nachtschreck

hallo liebe muttis, mein sohn hat nun schon 2,5 wochen jeden abend einen typischen nachtschreck....immer 1.5 st nach dem er eingeschlafen ist ursachen habe ich schon versucht zu finden aber bin ratlos warum er kommt. hat einer von euch das schon mal ...

von Didimaus87 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

12 wochen altes baby schläft auf einmal nachts nicht mehr

Hallo ich habe ein Problem. Mein Sohn (ab morgen in der 12ten Woche) hat bis vor ein paar Tagen super geschlafen. Er ist zwar immer gegen 6 Uhr wach geworden oft wegen Bauchschmerzen aber Nachts war alles ok. Stillen (voll) immer um 8 abends (übrigens hab ich ihn dann auch ins ...

von Funghi 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Tochter kommt nachts für 2h und ist hellwach was tun?

Hallo Ihr Lieben! Wir haben das Problem das unsere kleine Maus (1 Jahr) immer mal wieder nachts aufwacht mal für zehn Minuten aber auch mal für 2 Stunden und dann einfach nicht mehr einschlafen möchte. Sie hat ihr Beistellbett bei uns im Schlafzimmer. Wir hatten bis jetzt ...

von Tessa123 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Nachtschlaf im eigenen Zi.? zu früh? Bin verunsichert...

Hallo Leute... Wie handhabt ihr das bei euren Zwergen? Wir haben gestern spontan beschlossen, unseren 5einhalb Mo. alten Sohn ins Kinderzimmer & Gitterbett darin umzusiedeln. Bisher schlief er im Sz im Beistellbett neben mir, jedoch wurde sein Schlaf immer schlechter, ...

von christl31 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Nachts für 2 Stunden wach

Hallo, meine kleine Tochter ist jetzt 10,5 Monate alt und hat bisher eigentlich immer ganz gut geschlafen. Aber seit ca. 1 Woche wird sie jede Nacht wach (zwischen 0 Uhr und 3 Uhr) und dann bleibt sie auch für ungefähr 2 Stunden wach. Sie plappert dann immer vor sich hin ...

von Becci1981 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Nachts stündliches Aufwachen

Kennt das jemand.... mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt und so langsam bekommen wir den Tages und Nachtrhythmus in den Griff. Allerdings haben wir seitdem auch ein Problem. Ich lege ihn so um 19:30-20:00 Uhr schlafen - er schläft auch recht schön und schnell ein - ABER er wacht ...

von bell30 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Nachts zweimal Fläschen- angst wegen Zähnchen!

Hallo Liebe Mama`s! Bin ja nicht so oft hier im Forum aber ich hätte mal eine Frage an euch da draussen. Meine kleine ist jetzt 8 Monate alt.Sie fordert noch zweimal Nachts ihre Flasche.einmal noch vor Mitternacht und die zweite so gegen 3Uhr. Damit hab ich ja auch kein ...

von Birke28 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.