Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 05.04.2013, 19:15 Uhr

Deckenschlafsack, wer nutzt sowas?

Meine Tochter ist 2 Jahre und 2 Monate. Sie hat immer im Schlafsack geschlafen, aber nun ist ihr das nix mehr. Decke will sie aber garnicht und schläft dann so und friert.
Nun haben wir 2 so Deckenschlafsäcke geholt(Winnie Pooh und König der Löwen). Ich hab sie am Bett "festgemacht"( also etwas an den Seiten eingeklemmt) sodass sie genau drin liegt.
Aus Baumwolle wäre natürlich schöner, bei Dawanda 90 Euro(ich werde wohl mal schauen ob ich das nähen kann wenn sie die wirklich immer nutzt und es gut klappt).
Nutzt jemand solche Schlafsäcke? Ist das für den Sommer zu warm?

 
1 Antwort:

Re: Deckenschlafsack, wer nutzt sowas?

Antwort von wir6 am 11.04.2013, 13:15 Uhr

nein, leider nicht...

aber die idee finde ich gut von dir, wenn die Maus sich so wohl fühlt und nicht mehr friert, weil sie ne kleine Wühlmaus ist, dann ist es wohl perfekt für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.