Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marie0810 am 15.02.2008, 8:25 Uhr

wenig schlaf

Bei uns ist das genauso.
Meine Tochter ist zwar schon 6,5 Mon. aber mit 5 Mon. war's auch schon so.
Beispiel gestern: Aufgestanden um 8, mittags 30 Min. geschlafen, nachmittags 30 Min. geschlafen, um halb 9 ins Bett.
(Und heute schon um 6 Uhr auf, nach ca. 3 Unterbrechungen - ächz!)

Da kann man leider nix machen, auch wenn's schön wäre, tagsüber mal mehr Zeit zu haben!

LG,
Kathi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

schlafstörungen???

hallo, mein sohn schläft seit ca 3 wochen extrem schlecht. er ist nun 5 1/2 monate und wird gestillt, außerdem bekommt er mittags schon frühkartotten. ich lege ihn so zwischen 19 und 20 uhr ins bett. er ist dann auch wirklich richtig kaputt und schläft recht unkompliziert ein. ...

von mya15980 14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafdauer

hallo an alle! wie lange schlafen eure kleinen nachts so im durchschnitt? meine süße bekommt muttermilch, sie ist 5 1/2 monate (war aber ein frühchen, ist korrigiert 3 1/2 monate) und kommt momentan zwischen 8 und 9 stunden ohne stillen aus. da sie aber momentan eher ...

von irene+nina 14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Danke an alle wg. Schlafverh. mit einem Jahr

Hallo, danke für eure Antworten und alles Gute für euch und erholsame Nächte:-). Heute Nacht war ich wieder alle 1 1/2 Std. auf den Beinen. Aber viell. hat sie gerade einen Wachstumsschub, wird nicht mehr satt, etc. Zugenommen hat sie seit 3 Wochen nicht, war gestern beim ...

von novemberfee 13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

will nicht schlafen!! lang!!

Guten Abend erstmal, ich hab ein großes Problem mit meinem Sohn 8,5 monate. Tagsüber ist er überhaupt nicht zum Schlafen zu bekommen es sei denn mann wiegt ihn im Arm und das auch nur mit lautstarkem Protest oder im KiWa. Und nachts, ja da ist es wie verhext. Ich Bade ihn ...

von silvie07 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Im eigenen Zimmer schlafen, WIE???

Hallo, in letzter Zeit schläft Mario echt sehr gut, nur wenn morgen´s der Wecker von meinem Mann klingelt wird er so halb wach und nörgelt... dann schläft Mario nur wieder ein, wenn er an meinen HAaren reissen kann ;( Nun wollte ich versuchen das er in seinem Zimmer ...

von Schnecke2007 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafverhalten mit einem Jahr

Hallo, meine Kleine ist mein erstes Kind und ich überlege gerade hin und her, ob ich es wagen kann, mich wieder zu bewerben, bzw., wenn sie 1 Jahr alt ist, wieder arbeiten zu gehen. So wie es momentan ist (sie ist 6 Monate), könnte ich es nicht. Seit einiger Zeit wacht sie ...

von novemberfee 11.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

schlafproblem

Hallo, meine Kleine, knapp 14 Wochen alt, schläft tagsüber nur wenn ich sie herumtrage, im Auto oder im Kinderwagen beim Gehen. Sobald der Wagen steht ist sie wach. Und wenn ich sie ins Bett lege schläft sie ca. 15 Minuten und ist dann den ganzen Tag grantig und schreit und ...

von melanie-heike 11.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Wieviel Stunden Schlaf für 8 Mon altes Baby?

Hallo, die Frage steht ja schon im Betreff. Unser kleiner, 8 Monate, schläft nachts ca. 10,5 Std und tagsüber auf 2mal 1-1,5 Std. Ich finde das irgendwie wenig für so einen kleinen Mops, aber er ist total vergnügt und auch nicht quengelig. Wie ist/war es denn bei Euch ...

von melle11 10.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

komischer Schlaf *lööl*

Sagt mal, haben eure Zwerge (meiner ist 2 Wochen alt) auch so lustige Zuckungen im Schlaf? Reißt plötzlich die Hände hoch, zieht die Beine an, entspannt alles und pennt weiter. Oder macht die Augen auf, gibt seltsame Geräusche von sich, macht sie wieder zu und pennt ...

von Hotsprings 10.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Essen und Schlafen

Hallo ihr lieben, habe ein Problem mit meiner Tochter, 8 Monate. Es ist wohl eher unser Fehler gewesen der dazu geführt hat. Sie schläft nur an der Brust ein. Dabei will ich sie jetzt abstillen. Dann schläft sie vier Stunden und wird wieder wach um neu zu trinken. Ich habe ...

von Libelle07 09.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.