Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melle11 am 10.02.2008, 20:47 Uhr

Wieviel Stunden Schlaf für 8 Mon altes Baby?

Hallo,

die Frage steht ja schon im Betreff.

Unser kleiner, 8 Monate, schläft nachts ca. 10,5 Std und tagsüber auf 2mal 1-1,5 Std. Ich finde das irgendwie wenig für so einen kleinen Mops, aber er ist total vergnügt und auch nicht quengelig.

Wie ist/war es denn bei Euch in deisem Alter?

Danke und LG Melanie

 
5 Antworten:

finde ich völlig normal

Antwort von Elvissa am 10.02.2008, 20:49 Uhr

bei meinem war´s genauso.
Tagsüber eine halbe bis max. 2 Stunden, und nachts zwischen zehn und zwölf Stunden.
Aber das eine Kind braucht eben mehr, das andere weniger.
Wenn´s tagsüber quietschfidel ist, ist doch alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Stunden Schlaf für 8 Mon altes Baby?

Antwort von katinka-77 am 10.02.2008, 21:56 Uhr

find ich auch ok,meiner schläft grad viel
nachts 10std und tagsüber bestimmt nochmal 4 oder manchmal 5std.liegt viellcht daran das er ein bisschen erkältung hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Stunden Schlaf für 8 Mon altes Baby?

Antwort von Schnecke2007 am 12.02.2008, 10:53 Uhr

Unser Sohn ist fast 9 1/2 Monate und schläft von 20.00-7.00 Uhr, dann von 10.00-12.00 Uhr und von 15.00- 16.00 Uhr,
also 14 in 24 Std.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Stunden Schlaf für 8 Mon altes Baby?

Antwort von bebinchen am 12.02.2008, 14:02 Uhr

Unsere Kleine -acht Monate- schläft nachts 12 Stunden und tagsüber 3 mal eine halbe bis ganze Stunde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Finde nicht, dass das wenig ist.

Antwort von Sandra82 am 12.02.2008, 21:03 Uhr

Mein Kleiner schläft nachts 10-10,5 Std. u. tagsüber 3x 30 Min.
Er ist knapp 10 Monate alt, aber es ist schon länger so bei ihm, andere brauchen halt mehr, andere weniger Schlaf.

Man sagt 10-12 Std. nachts ist wohl "normal", was die Kleinen darüber hinaus brauchen, holen sie sich tagsüber, aber das ist ganz individuell.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.