Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellay am 08.02.2008, 21:35 Uhr

Wie macht ihr das....

Hallo,
ich hab mal eine kleine Frage und bräuchte nen paar Tipps. Also:
Mein Baby 6 Monate alt schläft seit etwas längerem in seinem großen Bett. Das klappt auch super. Ich habe, da wir kein Nestchen hatten mein Stillkissen um ihn herum gelegt. Aber das ist super warm und er kuschelt sich da auch immer gerne rein. Jetzt haben wir zwar ein Nestchen von meiner Freundin bekommen, von Ikea, aber das kann man eigentlich vergessen, das ist voll dünn und passt nicht wirklich, es geht ums ganze Bett herum. Ich denke mein Baby braucht was, wo man sich einkuscheln kann, was aber nicht so warm ist und nicht den ganzen Platz weg nimmt. Also wenn ihr gute Tipps habt, wäre ich euch dankbar :D
Mfg
Melanie

 
5 Antworten:

Re: Wie macht ihr das....

Antwort von katinka-77 am 08.02.2008, 21:50 Uhr

Ich hab gar nix drin wegen dem plötzlichem kindstod,weil meine große hat sich mal daruntergewurschtelt und bei meinem kleinen hab ich darauf verzichtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schau mal bei

Antwort von Malefiz am 08.02.2008, 22:02 Uhr

www.lotties.de rein. Lotties führt reine Naturprodukte und hat auch schöne Bettumrandungen (habe selbst zwei), die man an den Stäben befestigt, also keine Gefahr des Drunterrutschens.
Ist allerdings nicht ganz billig. Du kannst Dir auch kostenlos den Katalog anfordern. Stillkissen würde ich aus Sicherheitsgründen auch nicht mehr nehmen.
l.g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das....

Antwort von nani82 am 08.02.2008, 22:06 Uhr

mein kleiner hat ein nestchen im bett was man an den stäben festbinden kann und sein kopf liegt auf einer längsgeklappten mullwindel( spucktuch) die kann er dann an den seiten hochziehen und seine nase reinkuscheln aber nicht über den kopf ziehen. weil da liegt sein kopf ja drauf... :-))
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schau mal bei

Antwort von mellay am 08.02.2008, 22:21 Uhr

@ Malefiz =) Du meinst diesen Bett und Kantenschutz oder ?

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schau mal bei

Antwort von Malefiz am 08.02.2008, 23:12 Uhr

Zum Beispiel,ja. Es gibt (oder gab) aber auch noch eine kuscheligere Variante für Kleinere, sieht aus wie ´ne Art Wurst, ist aber aus dem gleichen Deko. Und dann gibt´s noch diesen "Schmuse-Waldi", eine Bettumrandung zum festmachen mit Schlappohrenhundekopf, niedlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.