Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rita2 am 08.02.2008, 13:02 Uhr

An alle Mütter deren Kinder stündl.aufwachen

Hallo

ich wollte mal fragen, ob Ihr Eure Kinder habt impfen lassen (5-fach oder 6-fach) würd mich interessieren, da bei uns das stündliche aufwachen fast zeitgleich mit der zweiten 5-fach Impfung begonnen hat.

LG Rita

 
4 Antworten:

Re: An alle Mütter deren Kinder stündl.aufwachen

Antwort von magistra am 08.02.2008, 13:25 Uhr

wir haben fünffach impfen lassen, aber das stündliche aufwachen hat sich in dieser zeit weder verbessert noch verschlechtert (will sagen, wurde durch die impfung nicht beeinflusst, außer dass meine kleine nach der 2. impfung tatsächlich einfach so 2,5 stunden geschlafen hat, was für uns damals ein absolutes novum war)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mütter deren Kinder stündl.aufwachen

Antwort von babyfelix am 08.02.2008, 15:46 Uhr

Ja, hab impfen lassen.
Hab auch mal gelesen, dass es da einen Zusammenhang gibt,übrigens auch zum untröstlichen Schreien.
Zeitlich käm es bei mir auch in etwa hin, glaub ich, dass sich die Situation zugepitzt hat.
Aber wie sähe die Alternative aus? Nict impfen und die gefährlichen Krankheiten in Kauf nehmen?
Wie man so schön sagt:... das sind Dinge von denen ich gar nichts wissen will... (da gruselt es mir nur)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tröste dich...

Antwort von pittiplatsch80 am 08.02.2008, 16:27 Uhr

das stündl. aufwachen ist entwicklungsbedingt. wir haben erst 8oder für uns jetzt "schon") mit nem halben jahr impfen lassen-5fach. ende des 4. monats ging das aber schon mit dem stündl. aufwachen so. nach 3 monaten war alles rum,die zähne durch,sie war mobil und poofte wieder durch für einige zeit.


lg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mütter deren Kinder stündl.aufwachen

Antwort von rita2 am 08.02.2008, 18:05 Uhr

Nein, impfen war für mich auch ein muß! Hab aber gehört, daßin dem Falle evtl. ein Homöopathe helfen kann. Man klammert sich eben an jede kleine Hoffnung ;-)))

LG Rita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.