Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luisa07 am 09.02.2008, 11:01 Uhr

schläft immer schlechter!

Hallo,
also ich bin jeden Freitag auf Samstag bei meinen Eltern, dort schläft meine Kleine immer fast durch (bis auf 1 oder 2 mal stillen). Wir schlafen zusammen in einem 1,40 m Bett. Kaum sind wir wieder Zuhause, wacht sie alle 1-2 Std. auf, von Do auf Fr war es zum Schluß sogar alle 30-40 min. Sie läßt sich auch nicht mehr beruhigen, nur durch anlegen. Dabei ist es egal ob sie im eigenen Bett (steht im Schlafzimmer), zwischen uns oder bei mir schläft, es ist immer das Gleiche. Mein Mann hat sogar schon für ein paar Tage im Kinderzimmer geschlafen, hat aber auch nichts geändert. Kann es auch an unserer Wohnung liegen? Das sie sich z.B. unwohl fühlt? Tagsüber ist sie ein glückliches Baby.

 
3 Antworten:

Re: schläft immer schlechter!

Antwort von Luise-Hermine am 10.02.2008, 10:43 Uhr

Wie alt ist denn die kleine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 monate

Antwort von luisa07 am 10.02.2008, 10:54 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schläft immer schlechter!

Antwort von Elvissa am 10.02.2008, 20:45 Uhr

vielleicht andere MAtratze???
oder auch andere Luft????
habt ihr ein Haustier; raucht jemand im HAus????
vielleicht schnarcht einer von euch, oder das Licht ist heller/dunkler???
MAnchmal sind es echt die dollsten Dinge die irgendwas auslösen bei so Zwergen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.