Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melanie-heike am 11.02.2008, 10:36 Uhr

schlafproblem

Hallo,
meine Kleine, knapp 14 Wochen alt, schläft tagsüber nur wenn ich sie herumtrage, im Auto oder im Kinderwagen beim Gehen. Sobald der Wagen steht ist sie wach. Und wenn ich sie ins Bett lege schläft sie ca. 15 Minuten und ist dann den ganzen Tag grantig und schreit und weint. In der Nacht hat sie bis vor 4 Tagen noch gut geschlafen (von 21 Uhr bis ca. 8 Uhr), aber jetzt kommt sie jeden Tag eine Stunde früher (heute um 4 Uhr) und ist dann wieder wach. Ich stille voll und denke, daß sie vielleicht nicht richtig satt wird, aber ich habe eigentlich auch keine Ahnung. Ich bin nur langsam am verzweifeln. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen?

 
2 Antworten:

Re: schlafproblem

Antwort von woxx am 11.02.2008, 10:49 Uhr

Hallo,

mein kleiner ist jetzt 18 Wochen. Wir hatten in der zeit auch sowas. Er kam immer eine Stunde früher bis wir dann bei 3 Uhr waren. Ich stille auch voll. Das kam und ging auch wieder, plötzlich schlief er wieder durch bis 8 uhr.
Ich weiß auch nicht woran das lag, vielleicht ein Wachstumsschub ?

glg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafproblem

Antwort von Elvissa am 11.02.2008, 19:37 Uhr

Hallo,
ich würde Dir das Buch "oje ich wachse" empfehlen (zufällig gebe ich eins ab *g*).... da siehst Du anhand einer Tabelle in welcher Lebenswoche Dein Kind (plus, minus 14 Tage) gut oder schlecht zurecht ist. Mal schießen die Zähne ein, dann können sie wieder besser sehen, dann ist es ein Wachstumsschub, usw.
Hat mir unheimlich geholfen meinen Sohn (inzwischen 15Monate) besser zu verstehen.
KAnnst das Buch gerne haben.
Mail mich einfach an.
LG, Elvissa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.